Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel

Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel
Oliver Fett | 18.08.2020

So einfach funktioniert Bestandskundenmanagement im Autohaus

Heute möchten wir euch in einem kurzen Video einen kleinen Überblick darüber geben, was Ihr im Autohaus mit euren Kunden- und Fahrzeugdaten und unserer Software 24myCar so alles anstellen könnt und warum Ihr uns unbedingt testen solltet.

In der Praxis ist es doch so: Diverse Systeme sammeln Daten und machen euch das Leben schwer, wenn Ihr im Marketing damit arbeiten möchtet. Aus diesem Grund haben wir 24myCar entwickelt. Unser Lösung bündelt eure Kunden- und Fahrzeugdaten und fasst diese zusammen, so dass Ihr damit einfach Aktionen planen und durchführen könnt. Mit wenigen Klicks selektiert Ihr die gewünschte Zielgruppe und kontaktiert diese über Print, Telefon oder Mail. Doch das ist noch lange nicht alles!

Im Video stellen wir die integrierten Geoanalyse vor und zeigen euch, wie Ihr schnell mehr über die Qualität eurer Adress- und Fahrzeugdaten herausfindet. Außerdem lernt Ihr das Datencockpit kennen, das euch eine Übersicht über alle Kunden- und Fahrzeugdaten liefert und erste Kontaktchancen aufzeigt.

Mit 24myCar bieten wir euch ein einfach zu bedienendes System zur Erstellung von Selektionen und Kampagnen. Also startet noch heute und meldet euch bei uns.

Testet uns doch gerne unverbindlich und vereinbart gleich heute einen Termin mit uns.
Wir kommen gerne ins Autohaus und freuen uns darauf euch kennenzulernen.


Jetzt anrufen unter +49 2632 498883-8 oder per E-Mail info@24relations.de


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