ONLINE-KUNDENPORTALE

ONLINE-KUNDENPORTALE
Oliver Fett | 25.02.2019

In unserem heutigen Betirag geht es um Kundenportale und den Mehrwert, den der Autohandel durch ein solches System für sich erzielen kann.


Der KFZ-Betrieb hat hierzu einen spannenden Artikel geschrieben, der Vorteile aufzeigt, wie personalisierte Angebote oder besonders nutzerfreundliche Kommunikationsmöglichkeiten
die Kommunikation- und den Absatz im AUtohaus fördern können, sowie Kunden enger an sich gebunden werden können.

Anbei der Artikel für euch zum Durchstöbern:

In der Mehrwertzone - Seite 1
In der Mehrwertzone - Seite 2

« Zurück

Vereinbaren Sie Ihr persönliches Online-Meeting und lernen Sie 24myCar jetzt unverbindlich innerhalb von nur 15 Minuten kennen.
Gerne stellen wir Ihnen auch einen Demo-Account zur Verfügung
und beraten Sie persönlich.

02632 498883-8
oder schreiben Sie uns >>


loading
Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Nach oben