SERVICES

Details
  • Kontinuierliche Messung der Kundenzufriedenheit
  • Modulare, anpassungsfähige Turn-Key-Lösungen als Application-Service-Providing (ASP)
  • Individuelle Entwicklung und Integration der Software-Tools in die spezifischen Geschäftsprozesse und Vertriebsorganisationen der Unternehmen
  • Aufbereitung und internetbasierte Distribution aller Daten innerhalb der Vertriebsorganisation
  • Aufbau und Management von Wissensdatenbanken, Handlungsanleitungen und Kontrollinstrumenten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Management- und Controlling-Tools zur Steuerung der Optimierungsaktivitäten (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
  • Analyse und Gewichtung der erfolgskritischen Kundenzufriedenheitsfaktoren und ihres Einflusses auf die Kaufentscheidung
Komponenten
  • Lettershop / Postein- / ausgang
  • Internetfragebogen
  • www.fiXXit.info
  • fixxit-Pressemeldung
  • 24myCar
  • Adresserfassung
  • Scannen mit Klartexterfassung
  • Verifizieren / Qualitätskontrollen
  • Archivierung Papier- / Datenoriginale
  • Datenauswertungen monatlich, täglich, Echtzeit
  • Datendistribution über Intranet
  • Interaktives Kontaktmanagement
  • Redaktionelle Bearbeitung von News-Seiten
  • Normalisierung von individuellen Kundenkommentaren in zählbare Begriffe
  • Onlinebewirtschaftung aller erforderlichen Kunden- und Handelsdaten
  • Koordinationsteam für persönliche Kundenbetreuung
Einsatzgebiete

Besonders geeignet ist ein Monitoring-System für folgende Einsatzgebiete:

  • Automotive, Hersteller / Handel
  • Franchisegeber / Franchisenehmer
  • Filialisierte bzw. dezentral geführte Dienstleistungsunternehmen
  • Handelsverbundgruppen
  • Finanzdienstleister
  • Lebensmittelketten (auch Discounter)
  • Hotel- und Gastronomieketten
  • Verbände und Kommunen