Produkt CSQM 7.0 - Customer Satisfaction Quality Manager
Positionierung Tägliche Erfassung und permanentes Monitoring aktueller Werte im Bereich der Kundenzufriedenheit.

Ständige Analysemöglichkeit, Alarmierung bei Über- oder Unterschreiten von Zielwerten. Unterstützung und Kontrolle festgelegter Alarmreaktionen.
Aufgaben
  • Kundenzufriedenheit durch gezielte Befragung ermitteln
  • Trends und Stimmungen feststellen
  • Kundenzufriedenheit in messbare Größen konvertieren
  • Ergebnisse analysieren und anzeigen
  • Maßnahmen generieren
  • Verbesserungsprozesse einleiten und unterstützend begleiten
Ziele
  • Dauerhafte Kundenzufriedenheit
  • Abwanderung verhindern
  • Nachhaltige Kundenbindung
  • Kunden zu Wiederholungskäufern machen
  • Steigerung von Kundenzahl und Umsatz