AD Focus Websolutions
  • Umsetzung von sporadischen oder permanenten Umfragen
  • Benachrichtigung der Zielgruppen per Post, eMail oder Internet
  • Login-Steuerung bei Internetfragebogen
  • Auswertungen, Analysen, Reportings
  • Echtzeitdarstellung der Ergebnisse
  • Auftrags-bezogene Kommunikation, Steuerung und Dokumentation der Auftragsvergabe und
    -abwicklung von Immobilien- verwaltungen mit
  • Dienstleistern Handwerkern / Reinigungsunternehmen
  • unter Qualitätsmaßstäben
  • AQM überprüft und unterstützt die Erreichung eines kontinuierlichen Qualitäts-standards nach vorgegebenen Kriterien und Maßstäben
  • Kunden-zufriedenheit durch gezielte
    Befragung ermitteln
  • Trends und Stimmungen feststellen
  • Kunden-zufriedenheit in messbare Größen konvertieren
  • Ergebnisse analysieren und anzeigen
  • Maßnahmen generieren
  • Verbesserungsprozesse einleiten sowie unterstützend begleiten
  • Mit CCA 2.0 werden frei formulierter Texte
  • nach beliebigen, vorgegebenen Kriterien codiert
  • zählbar gestaltet
  • als analysierbares Ergebnis erfasst
  • Kontinuierliche und ganzheitliche Kunden-betreuung
  • Exakt abgestimmte Keep-in-touch Maßnahmen
  • Ständiger, aktueller Informationskanal vom und zum Kunden
  • Individuelle Betreuungsvorgänge
  • Zusammen-führung einer permanenten oder temporären Gesprächsrunde registrierter Diskussions-teilnehmer.
  • Kommunikative Isolation und Konzentration von Kaufinteressenten zur Hinführung auf die Umwandlung in Kunden
  • Online-Kundenbindung zu dem zentralen Kundenthema: Mein Auto,
    meine Marke,
    mein Modell.
  • Unmittelbare und langzeitige Kundenbetreuung vom Autohausmitarbeiter aus gesteuert. Dialogform, die keine Frage zum eigenen Fahrzeug mehr offen läßt. Großer Kundennutzen durch vielfältige, integrierte Informationsdienste.
  • Fixierung von Focusthemen,-Bereichen und begrifflichen Zusammen-hängen
  • Tägliche Web-Beitrags-beobachtung
  • Tägliches Ergebnisreporting
  • Trenderkennung bei Produktresonanz
  • Qualitätskontrolle des eigenen Branding